Unser Euro gewinnt an Stärke zurück

Europas Währung erlangt neue Stärke!

Anhänger der Populisten werden dahinter wieder Verschwörungen sehen. 

Tatsache aber ist, die Anzahl an Marktteilnehmern ist für eine tatsächliche Verschwörung viel zu groß, sie würde sofort öffentlich werden (Unbewiesene Mutmaßungen einiger verrückter Spinner akzeptieren wir mal nicht als Aufklärung).

Der eigentliche Grund ist, das mit Donald Trump ein Populist an die Macht gekommen ist, dieser jedoch an den Herausforderungen der realen Welt abseits einfacher Stammtisch Parolen scheitert.

In Europa ist mit der Niederlage von Marine LePen wieder mehr Sicherheit zurückgekommen, das nicht Ideologen den Kontinent ins Chaos führen, sondern Politiker mit Sachverstand und Sinn für Realitäten.

Diese Entwicklungen schwächen den Dollar und stärken den Euro. Dazu braucht es keine geheime Verschwörung, sondern nur gesunden Menschenverstand. Jeder muss sich doch nur mal überlegen, wo er jetzt sei Geld investieren würde.

Euro gewinnt an Stärke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: